Seite wählen

PERFEKTER FUßBALLABEND BEI MAX.

Zum ersten Public Viewing bei MAX versammelten sich rund 140 Personen auf den Plätzen vor unserem Autohaus in Weimar-Legefeld. Mit passender Fan-Kleidung machten es sich die Besucher auf den Liegestühlen und an den Biertischen gemütlich – in freudiger Erwartung eines Auftaktsieges der deutschen Nationalmannschaft bei der UEFA Euro 2020. Stimmung, Ambiente und Wetter waren einfach bestens.
Beitragsbild

Bei traumhaften äußeren Bedingungen – nicht nur auf dem Rasen in München, sondern auch bei MAX in Weimar – startete gestern unser erstes Public Viewing. Eine Idee, die erst vor wenigen Tagen geboren wurde und in Windeseile von unseren Mitarbeitern und unseren Partnern aus dem Boden gestampft wurde. Ein voller Erfolg.

Einziger Wehrmutstropfen war das Endergebnis. Als dann das 0:1 zu Spielende auf der Anzeigetafel zu Buche stand, konnte der ein oder andere seine Enttäuschung nicht verbergen. Am Ende überwogen bei den Besucherinnen und Besuchern aber die Gedanken und die bleibende Erinnerung an einen wunderbaren Fußballabend bei MAX, der unbedingt wiederholt werden muss.

Unser Fußball-Experte und ehemaliger DDR-Nationalspieler Rüdiger Schnuphase analysierte dabei die Leistung zusammen mit Moderator Peter Rüberg rational und schonungslos. Frankreich war an diesem Abend einfach die bessere der beiden Mannschaften auf dem Rasen in München. Gute Ansätze waren im deutschen Spiel dennoch zu erkennen. Am kommenden Samstag gegen den amtierenden Europameister Portugal ist eine Leistungssteigerung jedenfalls nötig, um die Chancen aufs Achtelfinale aufrecht zu erhalten.

Das Spiel gibt’s in jedem Fall auch wieder bei MAX zu sehen. Open Air, bei sommerlichem Wetter, einem kühlen Bier und besten Speisen aus dem Smoker. Wir freuen uns auf Euch – dieses Mal auch zu familienfreundlichen Zeiten. Anstoß ist 18:00 Uhr, der Einlass ab 16:00 Uhr möglich.
Bucht schon jetzt euren Platz und seid dabei bei unserem kostenfreien Public Viewing. Wir freuen uns auf Euch!

KOSTENLOSE PLATZRESERVIERUNG FÜR’S ZWEITE GRUPPENSPIEL