Seite wählen
Autohaus Max Schultz Historie

SO BEWERTEN UNSERE MITARBEITER IHREN ARBEITGEBER.

Diese Bewertungen machen uns als Arbeitgeber stolz. Denn sie stammen von denen, die es am besten wissen – unseren Mitarbeitern.

„DIE AUFGABEN SIND VIELFÄLTIG & INTERESSANT“

Mein Name ist Max Gafert, ich bin 25 Jahre alt und habe meine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Max Schultz im letzten Jahr abgeschlossen.

Im Rahmen meiner Ausbildung wurde ich in den verschiedensten Abteilungen des Autohauses eingesetzt – z.B. im direkt Kundenkontakt an der Serviceannahme, im Verkauf oder aber im Backoffice – die Aufgaben waren immer vielfältig und interessant.

Ich bin sehr stolz die Ausbildung bei Max Schultz absolviert zu haben und bereue die Entscheidung nicht einen Moment. Ich fühle mich hier sehr wohl, das komplette Team ist super nett, unterstützt mich tatkräftig und jeder hat ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich freue mich auf meine weitere Zukunft im Unternehmen!

Übrigens: Max Gafert hat seine Ausbildung bei MAX nicht nur erfolgreich abgeschlossen, sondern wurde als „Bester der Besten“ von der IHK ausgezeichnet.

 

Max Gafert

Automobilkaufmann

„SELTEN HABE ICH MICH BEI EINEM ARBEITGEBER SO WOHLGEFÜHLT!“

David Lamm

Assistent der Verkaufsleitung Pkw

Selten habe ich mich bei einem Arbeitgeber so wohlgefühlt! Aus diesem Grunde wechselte ich, nach einer 10-jährigen Abwesenheit sehr gerne wieder im Jahr 2019 zu meinen „ursprünglichen Wurzeln“ zurück. Das Kollegium, wie auch das gesamte Arbeitsumfeld, sind nach wie vor so aufgeschlossen und hilfsbereit wie damals.

Diesen Schritt gegangen zu sein, bereue ich keinesfalls und bin froh wieder mit Elan und Freude auf die Arbeit gehen zu können.

 

„UND DANN KAM DIE ‚WENDE‘ …“

Drei Jahrzehnte die lehrreich, anstrengend, aufregend und fordernd waren, immer im Dienst für unsere Kunden. Beginnend in einem Familienbetrieb leiste ich heute wieder in einem Familienunternehmen, bei Max Schultz, mein Bestes, um den Ansprüchen vieler Menschen in unserem Kundenkreis, im Unternehmen, und gegenüber meinen Kollegen zu genügen.

Um Henry Ford zu zitieren: Zusammenkommen ist ein Beginnzusammenbleiben ist ein Fortschrittzusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Bernd Leser

Mitarbeiter Teile & Zubehör

NEUGIERIG GEWORDEN?

Haben wir die Lust auf eine Zusammenarbeit geweckt? Dann am besten nicht zögern, sondern gleich über unsere Stellenangebote online informieren.