Seite wählen

ERFRISCHENDES SOMMERGEWINNSPIEL.

Die Gewinner stehen fest. Hier gibt es alle Informationen zum erfrischenden Sommergewinnspiel von Max Schultz.

Die Temperaturen im Sommer können schnell mal unerträglich werden. Deshalb haben wir uns überlegt, diesen Sommer ein kleines, erfrischendes Gewinnspiel für unsere Kundinnen und Kunden im Service zu veranstalten. Pünktlich zum Start in den Sommer ging es Anfang Juli los. Und nun stehen die glücklichen Gewinner fest. Diese dürfen sich über eine kleine Abkühlung bei unserem erfrischenden Sommergewinnspiel freuen. Am besten direkt in unserer Übersicht nachsehen, ob die passende Nummer von unserer Losfee gezogen wurde und direkt den Gewinn abholen.
Auch zwei abgefahrene Sondergewinne warten auf ihre glücklichen Gewinner.
Über eine Erfrischung der etwas anderen Art können sich auch zwei glückliche Gewinnerinnen oder Gewinner freuen. Denn sie haben einen Gutschein im Wert von 99 Euro für eine Standrundfahrt der etwas anderen Art gewonnen und gehen mit Hot Rod Fun Leipzig auf City-Tour.
Und das sind die glücklichen Gewinner:
SUHL

03, 36, 48

ILMENAU

162, 183

SÖMMERDA

345, 350

SONDERGEWINN

400

SONNEFELD

59, 72, 100

HILDBURGHAUSEN

196, 200

NAUMBURG/WETHAU

372

ERFURT

451, 475

SONNEBERG

109, 127

WEIßENFELS

217, 241, 265

LEIPZIG-RADEFELD

378, 411

APOLDA

480, 499

MELLRICHSTADT

144

WEIMAR

273, 299, 325

LEIPZIG

425, 444

SONDERGEWINN

427

Und so erhält man den Gewinn:

Bei der Abholung des Gewinnes einfach das ausgegeben Kästchen mit einer der oben genannten Gewinnernummern mitbringen und an der Service-Annahme vorzeigen. Der Gewinn kann nur in der Filiale entgegen genommen werden, in welcher das Kästchen ausgegeben wurde. Die Gewinne können bis zum 31.07.2020 abgeholt werden. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir bedanken uns auch bei unseren Kooperationspartnern, der Rhönbrauerei in Kaltennordheim und Hot Rod Fun Leipzig für die Unterstützung.
Max Schultz wünscht einen schönen Sommer und eine angenehme Erfrischung!
Genauso erfrischend wie unser Gewinnspiel sind übrigens unsere EDITION 2020-Sondermodelle von Mercedes-Benz.