Seite wählen

After-Work-Baustellenparty in Suhl – Erste Einblicke in die neue Erlebniswelt 

Der Umbau am Center in Suhl neigt sich dem Ende entgegen und die neue Empfangshalle ist im Vergleich zur vorherigen Version kaum mehr wiederzuerkennen. Um den erfolgreichen Umbau zu feiern und den Mitarbeitern einen Einblick in die neue Erlebniswelt zu geben, gab es eine kleine After-Work-Baustellenparty. In diesem Beitrag erfahren Sie alle wichtigen Infos.

Hintergrund und Infos 

Vergangene Woche Mittwoch fand im kleinen Rahmen für alle Mitarbeiter am Center das Event statt. Geschäftsführer Michael Mühlherr hielt eine Ansprache, in der sämtliche Infos und Hintergründe für den Umbau nochmal näher gebracht wurden. „Die Center Weimar und Suhl sollen in der Zukunft als Leuchttürme unter den Mercedes-Benz Centern hervorstechen“, so Michael Mühlherr. Mit dieser Aussage nahm er speziellen Bezug auf die Richtlinien von Mercedes-Benz (Mar 2020), die in diesem Umbau ein wichtiger Bestandteil waren. Eine Eröffnung für den täglichen Autohausbetrieb soll ab Mitte November erfolgen, wenn alle Umbauten final abgeschlossen und abgenommen sind. Abgerundet wurde das kleine Event mit einem Buffet, so entstanden tolle Gespräche unter den Mitarbeitern.

Innovative Erlebniswelt

Das Center in Suhl wurde mit dem Umbau in eine Erlebniswelt verwandelt, in der wir Kunden bald als Gastgeber begrüßen dürfen. Auch die Digitalisierung hat einen festen Bestandteil in der neuen Halle des Centers. So zeigt eine eindrucksvolle Fernsehwand (bestehend aus acht 65 Zoll Fernsehern) dem Kunden aktuelle und inspirierende Filme über verschiedene Modelle. Aber auch die Beratungsecken, Wartebereiche und der Sanitärbereich wurden komplett erneuert. Kunden können jetzt in einem Bereich Platz nehmen, der mithilfe von anpassbarem Ambiente zu einem Erlebnis der besonderen Art wird. Die stilvolle Kombination aus dem schwarzen Steinfußboden, neuen Möbeln und der gesamten Technik runden die Erlebniswelt ab.