Seite wählen
Autohaus_Max-Schultz-Mercedes-Smart-Zubehör-Dachbox-Dachträger-Fahrradträger-Tuning-amg

IN WENIGEN SCHRITTEN ZUR NEUEN FELGE.

EINMAL NICHT AUFGEPASST

Egal ob es der Boardstein oder etwas anderes war, Kratzer in Felgen sind ärgerlich. Aus diesem Grund bieten wir Dir mit unseren Small Repair Leistungen eine kostengünstige Reparatur an.

DEMONTAGE 

Die Felge wird im ersten Schritt demontiert und der Reifen abgezogen. Nun können die Reparaturarbeiten beginnen!

SCHLEIFEN

Um aus der Felge alle Kratzer und Beschädigungen zu entfernen, wird die Felge mithilfe eines speziellen Schleifgerätes poliert.

MONTAGE 

Im letzten Schritt wird die Felge samt Reifen wieder an das Fahrzeug angebracht. Die Beschädigungen sind verschwunden!

WIE NEU & GÜNSTIG

Der Service kostet nur einen Bruchteil des Preises einer neuen Felge. Erhalten lohnt sich also auch für Deinen Geldbeutel. 

FRAGEN…

…rund um das Thema Small Repair Dienstleistungen? Kontaktiere uns!