Seite wählen

Gewerbegebietsfest in Weimar-Legefeld mit MAX

Am heutigen Samstag fand das Gewerbegebietsfest in Weimar-Legefeld statt. Es war ein tolles Event für die ganze Familie mit zahlreichen Attraktionen und Angeboten verschiedener Firmen.

MAX präsentierte auf dem Fest seine neuesten Modelle und ermöglichte den Kunden eine spannende Werkstattführung. Ein weiteres Highlight war die Carrera Rennbahn XXXXL Abu Dhabi. Hier konnten die Besucher auf einer riesigen Rennstrecke ihre Rennfahrerkünste unter Beweis stellen und sich mit anderen messen.  Für alle, die es selbst fahren wollten, stand der EScooter-Parkour bereit. Hier konnte man die neuesten Elektro-Scooter von Mercedes-Benz testen und auf einem Parcours seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Besonders interessant war auch das Angebot „Zukunft bei Max – starte deine Ausbildung“. Hier konnten sich Jugendliche über verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten bei Max Schultz informieren und erste Kontakte knüpfen. Mit einem echten Motorblock konnten Interessenten selbst tätig werden und sich im KFZ-Handwerk ausprobieren.