Seite wählen

Das 2. MAX‘ Golfturnier 

Im Jahr 2022 war es endlich wieder so weit: Das 2. Golfturnier konnte auf dem Golfresort Weimarer Land veranstaltet werden. Dort ging es in erster Linie um eins: Spaß! Und den hatten nicht nur die Kunden, sondern auch das Team MAX selbst. In diesem Beitrag möchten wir die ersten Eindrücke des gemeinsamen Tages teilen. Das Turnier wurde in Kooperation mit der Firma Mühl Product & Service veranstaltet.

Max Schultz Automobile Mercedes Benz EQA Header

Turnierstart

Bereits um 8:30 Uhr ging es auf dem Golfresort los. Es wurden die Startverpflegung und die Scorekarten an die Teilnehmer ausgegeben. Eine knappe Stunde später erfolgte dann die gemeinsame Begrüßung durch das Team. 

Weitere Tageseindrücke vom Turnier

Champions-Dinner mit Siegerehrung

Am späten Nachmittag hat MAX den Abend mit den Gästen gemütlich ausklingen lassen. Nach dem erfolgreichen Spiel wurden die Sieger mit vielen, tollen Preisen geehrt und im Anschluss gab es noch das Abschluss-Dinner vom Golf-Resort. Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns auf weitere, gemeinsame Events!

Es war ein sehr gelungenes Turnier und die Teilnehmer hatten viel Spaß. Das Wetter war ebenfalls hervorragend! Alle Teilnehmer erhalten in den kommenden Wochen nochmal eine E-Mail mit einem Downloadlink für die weiteren Eindrücke des Tages.

Ralf Kamutzky

Organisator Golfturnier