Seite wählen

MAX BEIM 12. FIRMENLAUF THÜRINGENS SÜDEN 

Nach nun 2 Jahren Pause war es endlich wieder soweit – Der Firmenlauf konnte wieder stattfinden. Auch MAX war mit Vorort und hat die Laufstrecke erfolgreich absolviert und ein schönes Erlebnis gehabt.

Max Schultz Automobile Mercedes Benz EQA Header

Eine gelungene Veranstaltung 

Für Team MAX ging’s bereits um 15:00 Uhr nach Oberhof auf das Gelände der Lotto Thüringen Arena. Vor den Start gab es noch die ein oder andere Absprache – bis dann schließlich das gesamte Team um 17:30 im fünften Block am Firmenlauf an den Start ging. Die Strecke war sehr abwechslungsreich aufgrund der Höhenunterschiede – Für die passende Verpflegung war nach der Ziellinie und auf der Strecke selbst gesorgt. Im Anschluss ließ das Team den gelungenen Tag noch ausklingen. Wir freuen uns auf das nächste Event!