Seite wählen

VERÄNDERUNGEN IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG.

Neuer Geschäftsführer: Wir begrüßen zum zweiten Halbjahr 2020 Stefan Main in der Chefetage.

Zur Jahresmitte kommt es bei uns zu einigen Veränderungen. Diese umfassen neben einem neuen Markenauftritt auch eine neue Website. Zudem begrüßen wir in der Geschäftsleitung ab sofort ein weiteres Mitglied.

Ein alter Bekannter wird ab sofort unser Team auf oberster Ebene ergänzen. Als weiterer Geschäftsführer wird er die Zukunft der Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG zusammen mit den bisherigen Geschäftsführern, Michael und Eduard Mühlherr, maßgeblich gestalten. Nach etwa einem Jahr feiert Stefan Main sein Comeback in der Region – und irgendwie auch bei uns. Denn im Zuge der Übernahme der Senger-Kraft-Betriebe durch die Max Schultz GmbH & Co. KG Mitte letzten Jahres gab Herr Main die dortige Geschäftsleitung ab. Nach genau einem Jahr ist Stefan Main nun wieder bei uns an Bord und freut sich bereits auf die Herausforderungen, die vor ihm liegen.

Autohaus-Max-Schultz-LKW-mercedes-fuso-unimog-werkstatt-Service

Ausrichtung für eine erfolgreiche Zukunft.

Am Standort Weimar wird  Stefan Main künftig sein altes Büro beziehen. Von dort aus umfasst sein Aufgabengebiet die Leitung der operativen Sparten. Die Herren Mühlherr koordinieren ab sofort die strategische Entwicklung und Steuerung unserer Autohausgruppe. Auch dank dieser neuen, geschickten Aufgabenteilung können wir die Max Schultz Gruppe in die Zukunft führen und Projekte wie etwa die Digitalisierung schneller in die Umsetzung bringen.

Unser gesamtes Team von Max Schultz heißt Stefan Main herzlich Willkommen und wünscht ihm für seine Aufgaben alles Gute!