Seite wählen

„Tina & MAX“ – Die Studio Night 2022

Vergangenen Samstag war es endlich soweit – die StudioNight in Zusammenarbeit mit der Erfurter Künstlerin Tina Reichel konnte stattfinden. In diesem Beitrag gibt es coole Eindrücke und einen Bericht vom Event.

Max Schultz Automobile Mercedes Benz EQA Header

Ein Abend. Eine Nacht. Viele Kunstwerke. 

Die Abendveranstaltung ging spannend los und wurde durch eine kurze Rede von der Künstlerin Tina Reichel und Max Schultz Automobile Geschäftsführer Stefan Main eröffnet. Nach der Rede konnten die Kunden sich an einem vielfältigen Buffet und einer guten Cocktailbar bedienen. Neben tollen Gesprächen gab es natürlich noch die neusten Kunstwerke von Tina Reichel zu bestaunen und auch die neue Marke von MAX – Ssangyong. So war ein bunter Mix zwischen Kunst und Automobilen geschaffen. Für die passende Musik sorge ein DJ Team und ein Saxophonspieler. Gegen Ende der Veranstaltung konnten die Gäste komfortabel mit dem VIP Shuttle Service von MAX sich zu ihrem Hotel oder nach Hause fahren lassen. 

Eine Präsentation im edlen Ambiente. 

Am Abend gab es viele verschiedene Kunstwerke von Tina Reichel zu bestaunen, darunter natürlich auch der CLS mit einer Folierung der Künstlerin. Im Erfurter Kontor, dem Veranstaltungsort, konnten die Gäste dann den Abend mit einem tollen Programm, guter Verpflegung und spannenden Eindrücken genießen.

Zur Veranstaltung gab es viel positives Feedback und wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Alle Impressionen des Abends gibt’s bei MAX.

Die Idee für das Projekt „Tina & Max“ entstand Ende Februar dieses Jahres in Erfurt. Stefan Main, Geschäftsführer der Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG, und Tina Reichel sprachen darüber, mal wieder „etwas Cooles“ zusammen machen zu wollen. Eine Vernissage im Autohaus kam für die Künstlerin aber nicht in Frage. Zu langweilig. Sie wollte lieber ein Auto bemalen, mit dem sie zu ihren Ausstellungen fährt. „Ok, das hat noch keiner gemacht. Deine Kunst ist cool, kreativ und einzigartig. Das passt zu uns.“, war Stefan Main sofort begeistert. Unten im Slider gibt es weitere Bilder und ein Video über das Projekt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden