Seite wählen

Unternehmerabend mit MAX 

Mit großer Freude berichten wir über den erfolgreichen BVMW Thüringen Abend, der gestern Abend im beeindruckenden Center von MAX in Weimar-Legefeld stattfand. Die Veranstaltung konnte rund 150 begeisterte Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region begrüßen, die sich zahlreich eingefunden hatten, um an diesem bedeutenden Netzwerkabend teilzunehmen. Der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, vertreten durch herausragende Persönlichkeiten wie Ringo Siemon, Kathrin Horn, Ralph Walter, Dietmar Winter, Thomas Hirt-Peterseim und Norbert Wagner, hatte diese außergewöhnliche Gelegenheit geschaffen, um die Unternehmerschaft der Region zu vereinen und in einer angenehmen Atmosphäre gemeinsam zu interagieren. Der Abend begann mit einem herzlichen Grußwort von Weimars Oberbürgermeister Peter Kleine, der die Bedeutung solcher Veranstaltungen für die Wirtschaftslandschaft würdigte und die Gäste auf den inspirierenden Abend einstimmte. Die Stimmung war bereits von Beginn an positiv geladen, und die Vorfreude auf die kommenden Programmpunkte war deutlich spürbar.

Höhepunkt und weitere Highlights.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos der Impulsvortrag von Ben Schulz, der den Gästen wertvolle Einblicke und Denkanstöße zu aktuellen unternehmerischen Themen vermittelte. Seine anregenden Gedanken regten zum Nachdenken und Diskutieren an und trugen zur Bereicherung des Abends bei. Stefan Main, Geschäftsführer von MAX, nahm die Anwesenden mit auf eine faszinierende Reise durch die faszinierende Welt der Automobile. Seine Leidenschaft und sein Fachwissen spiegelten sich in jedem Wort wider, während er die Besucher in die Besonderheiten und Innovationen des Mercedes-Benz Portfolios entführte. Die Gäste hatten die Gelegenheit, die neuesten Modelle hautnah zu erleben und sich von der technologischen Exzellenz beeindrucken zu lassen. Ein besonderes Highlight des Abends war zweifellos die musikalische Lasershow, die von Skyoptix, einem renommierten Unternehmen für Feuerwerke und Lasershows aus dem thüringischen Reinstädt, präsentiert wurde. Die atemberaubende Vorstellung verwandelte den Abend in ein visuelles Spektakel, das alle Sinne ansprach und für unvergessliche Momente sorgte.

Das Team von MAX möchte sich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen Abend zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Die rege Beteiligung und die positive Atmosphäre haben gezeigt, wie wichtig solche Gelegenheiten zum Austausch und zur Vernetzung für die Unternehmerschaft sind. Wir freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Events und die Möglichkeit, erneut solch inspirierende Abende gestalten zu dürfen.

Im folgenden Abschnitt sind die besten Ausschnitte des Abends in Form von Bildern festgehalten. Sie wollen solche Events nicht verpassen? MAX hat einen Newsletter, über den Sie garantiert auf dem Laufenden gehalten werden. am besten noch heute über unser Kontaktformular anmelden!