Seite wählen

Werkstatt-Treff 2023 mit MAX Parts.

Echte Werkstatt-Profis wissen: Man kann alles ersetzen – außer das persönliche Gespräch.

22.04.2023 / Nohra. Wir blicken auf den 3. Werkstatt-Treff zurück. Ein sehr gelungener Tag, der von sonnigem Wetter, tollen Aktivitäten und Gesprächen geprägt war. Gestartet wurde der Aktionstag um 9:00 Uhr, wo die Kunden sich am Empfang anmelden konnten. Nach einer kurzen Eröffnungsrede durch Herrn Erik Schedlinski (Leiter Logistik & Teile-Handels-Geschäft Max Schultz Automobile) und einige Aussteller wurde das Event eröffnet. Durch die Einteilung in sogenannte „Fahrgruppen“ konnten alle Interessenten am Fahrsicherheitsprogramm des ADAC mit den Fahrzeugen von MAX teilnehmen. Neben dem Programm war für genügend Abwechslung mit den verschiedenen Ständen der Aussteller und einem Rennsimulator gesorgt. Zudem gab es noch 2 spannende Vorträge zu den Themen B2B Connect und dem neuen Mercedes-Benz Diagnose Lite System. Gegen 16:00 Uhr neigte sich das Event dem Ende entgegen und alle Kunden wurden verabschiedet.

Herr Schedlinski (links) im Gespräch mit Kunden

Einweisung  durch ADAC-Mitarbeiter

Drohnenaufnahme vom Übungsgelände mit den Fahrzeugen von MAX

Fahrspaß für Groß und Klein am High-End Rennsimulator. 

Alle neuen Marken von MAX im Einsatz.

Neben dem Austausch mit den freien Werkstatt- und Teilekunden war ein großer Bestandteil des Tages das Fahrsicherheitstraining des ADAC. Darauf war MAX mit allen Marken vorbereitet – SsanYong, Maxus und Mercedes-Benz Fahrzeuge standen bereit und konnten so von den Kunden nach Belieben getestet werden. Auch ein Ford Truck mit unserem neuen LKW-Verkäufer, Klemens Kelber war Vorort vertreten. Wir als Team MAX haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut. Es war ein gelungener Tag und wir blicken den nächsten Events entgegen!

Weitere Eindrücke vom Werkstatt-Treff 2023.